Bauingenieur, Wim Hof Method Instructor und Weltverbesserer 

Nach dem Studium zum Bauingenieur und den ersten Arbeitsjahren bahnte sich bei mir eine Krise an. Mein Körper sendete mir deutliche Signale in Form von einem geschwächten Immunsystem. Ich war sehr häufig erkältet. Weiterhin litt ich unter angeborenem Asthma Bronchiale und diversen Allergien gegen Pollen, Tierhaare, Nahrungsmittel usw.


Dann entdeckte ich die Wim Hof und die Oxygen Advantage® Methode. Zwei kraftvolle Tools, die gleichzeitig einfacher nicht sein können.


Ich praktiziere seit dem die Methoden täglich und profitiere von den Auswirkungen auf Körper und Geist. Meine Krankheitsrate sank deutlich. Meine asthmatischen und vor allem die allergischen Beschwerden verschwanden fast vollständig und der Auslöser meiner Krise wurde mir offenbart.


Ich änderte mein Leben, allem voran meine innere Einstellung. Ich habe einen neuen Sinn in meinem Leben erkannt. Ich möchte anderen Menschen das geben, was ich bekommen habe. Ein Werkzeug zur Selbsthilfe. Eine Möglichkeit sich selbst aus dem Strudel zu befreien, seine Ketten zu sprengen und sich mit sich selbst neu zu verbinden, um sein volles Potential auszuschöpfen.


Jetzt bin ich Wim Hof Method und Oxygen Advantage® Instructor. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und jede Menge Spaß und Energie in meinen Workshops und Trainings.


Ich will euch helfen euren eigenen Weg zu mehr Glück, Stärke und Gesundheit zu finden.


Euer Christoph

 
 
E-Mail
Anruf