Christoph Papke
Befreie Deine Innere Kraft
 


Kennst Du das Gefühl andauernd gestresst zu sein? Gerätst Du nur beim Hören einer bestimmten Stimme oder eines speziellen Namens unter Spannung? Kannst Du Abends oft nicht abschalten und kommst nicht in den Schlaf? Ist der Alltag oft eine anstrengende Tortur oder hast Du das Gefühl, dass die Aufgaben nicht weniger werden?

Ich bin Christoph und ich helfe Dir mit einfachen und wirkungsvollen Mitteln Deinen Alltag entspannter zu überstehen und Deine Lebensqualität wieder zu verbessern.

 


Im Workshop zeige ich Dir wie Stress überhaupt entsteht und welche Folgen er für unsere Gesundheit hat, wenn Du ihn nicht reduzierst. Du wirst lernen, wie Du die Kontrolle über Dein Leben zurück gewinnst und Stress reduzieren kannst. Du bekommst gezeigt, wie Du optimal atmest, um entspannter zu werden und wie Du mit einer einzigen Atemtechnik in eine tiefe Entspannung gelangst. Was kannst Du tun, dass es Dir besser geht? Mit dieser Zielsetzung ist der Workshop gestaltet.

 


Was drin ist für Dich:

  • Was ist und was macht Stress und wie erkenne ich ihn
  • Wie atme ich optimal und reduziere dabei Stress
  • Geführte Atemtechnik für sofortige Tiefenentspannung und Stressreduktion
  • Wie kann mir Kälte helfen Stress zu reduzieren
  • Weitere einfache Hacks (Tricks) zur Reduktion von Stress


Der nächste Workshop ist in Planung



 
 
E-Mail
Anruf